Sierra Massivhaus GmbH & Co. KG

Kornbergstraße 2a
63549 Ronneburg - Hüttengesäß

Tel.:  06184 - 999 480
Fax:  06184 - 995 966 5
E-Mail: infosierra-massivhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

Sierra Massivhaus GmbH & Co. KG

Empfehlung Familie H.

Liebe Sierra‘s, unser Traum ist nun in Erfüllung gegangen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe hierbei.
Immer freundlich, geduldig, hilfsbereit und kompetent.

Familie H.

Empfehlung Familie M.

Über unseren Hausbau können wir nur gutes berichten. Von Anfang an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder Schritt wurde mit uns besprochen und abgestimmt. Die Baustelle lief einwandfrei durch und war immer sauber! Die rundum Betreuung des Bauleiters hat uns immer ein sicheres Gefühl vermittelt. Wir freuen uns sehr auf endlich in unserem eigenen Haus zu leben.

Familie M.

Empfehlung von Familie E.

Auf der Suche nach einem Haus sind wir auf Sierra Massivhaus gestoßen. Da uns ein Haus und der Preis gefiel, haben wir einen Termin gemacht und waren nach der guten Beratung überzeugt. Anschließende Hausbesichtigungen bei Bauherren haben unser gutes Gefühl gestärkt. Die Beratung war sehr umfangreich. Der Bauleiter war kompetent und hatte die Handwerker und Termine im Griff. Insgesamt ging Bauphase schnell vorbei. Kleine Themen während der Bauzeit und nach Übergabe wurden sofort und problemlos geklärt.

Familie E.

Emfpehlung von Familie L.

Unser Bauleiter hatte immer ein offenes Ohr für uns. Bei aufgetretenen Fragen haben wir immer eine schnelle und unkomplizierte Antwort bekommen.
Wir hatten nie das Gefühl gehabt alleine mit unserem Hausbau zu sein. Das war uns von Anfang an sehr wichtig.
Vom Beginn bis zum Ende unseres Hausbau Projektes waren wir zufrieden!

Familie L. 

Empfehlung von Familie K.

Zu Beginn unseres Hausbau Projekts waren wir sehr ängstlich und wussten nicht was auf uns zukommen wird. Diese Angst konnten Sie uns schnell nehmen.
Die unkomplizierte und professionelle Betreuung durch den Bauleiter hat uns immer ein sicheres Gefühl vermittelt. Wir haben die Richtige Entscheidung bei der Wahl der Hausbaufirma getroffen.

Familie K. 

Empfehlung von Familie H.

Wir möchten uns an dieser Stelle einmal recht herzlich für die bislang stehts gute Zusammenarbeit und Betreuung bedanken.
Toll, dass ein Teil von Ihnen sogar bei unserem Richtfest dabei sein konnte.
Es bleibt spannend, jetzt wo es mit dem Innenausbau los geht.
Wir freuen uns schon sehr auf unser Haus. 

Familie H.